Bewerber*innen für die Bundestagskandidatur

Kennenlernen und Austausch

Liebe Mitglieder,

wie ihr wisst, haben wir, Thomas Kreß und Britta Jacob, uns um die Bundestagskandidatur 2025 im Wahlkreis Dachau/Fürstenfeldbruck beworben.

Wir möchten die Gelegenheit der nächsten KV-Sitzung am 5. Juni 2024 gern dazu nutzen, euch eine Stunde vor Beginn der Sitzung, also bereits ab 18 Uhr, zu einem Kennenlernen und Austausch mit uns Kandidierenden einzuladen:

Wann? 5. Juni 2024 um 18 Uhr

Wo? Restaurant Paso, Schlossstraße 24, 85256 Vierkirchen

Wir würden uns sehr freuen, euch dort zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen!

Herzliche Grüße und bis Mittwoch,

Eure Britta und Euer Thomas

Aufstellungsversammlung

Die Aufstellungsversammlung findet am 24.7.2024 im Tagungszentrum Kloster Fürstenfeld statt.

Bis dahin kann jeder sich ebenfalls bewerben.

Lisa Stockmann

Leider tritt Lisa Stockmann von ihrer Kandidatur zurück.

Mit einem weinenden Auge, so sagt sie, weil sie sich gerne auf Bundesebene für die Grünen eingebracht hätte. Aber auch mit einem lachenden Auge, weil sie der Überzeugung ist , dass Britta Jacob uns mit ihrer Kandidatur ein gutes Angebot macht, das auch sie gerne unterstützen möchte.

Sie hat sich sehr gefreut, dass sie im Kreisverband Dachau so viele engagierte Grüne kennenlernen durfte – und freut sich auf die weitere enge Zusammenarbeit unserer KVs!

Lisa Stockmann zieht ihre Kandidatur zurück

Britta Jacob

Thomas Kreß

Johannes Landendinger

Verwandte Artikel