Meine Absicht: Wählen!

in 20 Tagen ist Europawahl und es gibt mehr als einen Grund zur Wahl zu gehen. Was ist Dein Grund?

Meine Absicht: Wählen!

Am 9. Juni entscheidet sich nicht nur, ob der europäische Green Deal von der politischen Rechten zu Fall oder von uns zum Erfolg gebracht wird. Es entscheidet sich nicht nur, ob der Wirtschaftsstandort Europa weiter vorn mitspielt oder abgehängt wird – etwa von China, das massiv in die klimaneutrale Modernisierung investiert. Es entscheidet sich auch, ob wir uns gegen den Rechtsruck in Europa verteidigen!

Wir setzen uns ein für ein starkes und demokratisches Europa, für den Wohlstand, den Frieden und Klimaschutz in Deutschland und Europa – sei es durch die Mindestlohnrichtlinie, die in Deutschland die Erhöhung des Mindestlohns auf 14 Euro bedeuten würde, oder den Green Deal, der unsere Jobs und die globale Wettbewerbsfähigkeit unserer Unternehmen sichert.

Was ist Dein Grund am 9. Juni wählen zu gehen?

Meine Absicht: Wählen!

Sprich mit den Menschen in Deinem Umfeld über ihre Absicht zu wählen und erinnere sie daran am 9. Juni wählen zu gehen!

Eine Stimme für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist eine Stimme für Demokratie!

Verwandte Artikel