Indersdorfer gegen den Demokratie-Missbrauch

Eines sei zu Anfang klargestellt: Ob sich jemand für oder gegen Impfen ausspricht, ist seine Meinung und sein gutes Recht!

Jeder soll seine Meinung äußern können. Eine Gruppe soll das auch im Rahmen einer angemeldeten Demonstration der Welt zeigen können. Dies ist ein Pfeiler unseres demokratischen Systems.

Was aber nicht geht, ist dieses System mit juristischen Tricks und einer Orchestrierung zu unterlaufen, wie ein militärisch geplanter Einsatz. Ob in den neuen Bundesländern, auf dem Indersdorfer Marktplatz oder anderen deutschen Städten, diese sogenannten Spaziergänge laufen immer mit dem gleichen Muster ab. Die meisten Teilnehmer kommen gar nicht aus der Nähe der Orte und die Aussagen gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Hier von Spontanität und Spaziergang zu reden, ruiniert die Glaubwürdigkeit derer, die so etwas aussprechen. Hier werden demokratische Regeln und auch Menschen als Werkzeuge missbraucht. Dies wollen wir als Indersdorfer Fraktionen benennen und dagegen demonstrieren.

FFP2 Masken nicht vergessen!