Leserbrief von Hubertus Schulz

Folgenden Leserbrief habe ich heute an die SZ geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu dem heutigen Artikel: Energiekrise „Der Süden darf nicht abgeschnitten werden“ 30. Juli 2022 (Interview mit Markus Söder) mein Leserbrief:

Ist es nicht der TÜV Süd, gegen den eine Klage aus Brasilien wegen der Dammbruch Katastrophe anhängig ist? Es starben 270 Menschen und die Klage wurde aktuell sogar ausgeweitet, wie die SZ am 24.1.22 berichtete. Da ist doch eine gewisse Vorsicht und Sorgfalt bei der Bewertung der sogenannten „Einschätzung“ angesagt.

Anstatt also mit inhaltsfreien Plattheiten zu antworten und immer nur die Arbeit für andere zu finden, wünsche ich mir von unserem Ministerpräsidenten, dass er als Macher selbst zur Lösung von Problemen beiträgt und nicht mit Kernkraft-Showdebatten neue Probleme schafft.

Hubertus Schulz

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-markus-soeder-fracking-ampelkoalition-1.5630227?referrer=push&reduced=true

Verwandte Artikel